Neue mobile Soundanlage


Kürzlich wurde der neu angeschaffte Bulli, das Citymobil, vorgestellt. Neben dem Citymobil stellt der Stadtjugendring aber allen Anfragenden gerne auch den Menschenkicker sowie Kanus mit Trailer zur Verfügung. Nun hat der Stadtjugendring seine alte Soundanlage ersetzt und sich eine neue zugelegt. Diese Anlage entspricht den aktuellen Erfordernissen für eine klangstarke und saubere Akustik, die sowohl für Veranstaltungen drinnen wie draußen einsetzbar ist. Die Vorgängeranlage wurde seit Jahren für Aktivitäten wie Pfarrfeste oder Zeltlagermoderationen verwendet. Die neue Musikanlage wurde nun im Rahmen einer Stadtjugendringsitzung vom Vorsitzenden Christian Backs und seiner Vertreterin Anna Hoormann vorgestellt. Die Beschallungsanlage kann ab sofort von allen Gruppen, Vereinen und Jugendverbänden zur kostenlosen Leihe angefragt werden. Die Leihanfrage erfolgt über das Kontaktformular hier auf der Webseite des Stadtjugendrings unter dem Punkt Vermietung & Verleih -> Soundanlage.




Datenschutz    Impressum    Cookie-Einstellungen